Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

The External World TRAILER



Uhaaa,

es gibt quasi keinen TRailer, der mich dazu bringt zu denken: DAS muß ich SOFORT sehen! ...ja auch nicht der von TRON 2 ......aber dieser hier schon!
David Oreilly is quasi n kompletter Ausnahmefall im ganzen Biz. Unglaublicher Typ...ich bin ein 14 jähriges kreischendes Fangirl.

Für alle, die ihn noch nicht kennen sollten. Schaut mal Please Say Something an.

mo

Kommentare:

  1. Bin seit Octocat auch großer Fan. Den Trailer finde ich leider einfach nur 'strange'. Seine Stärke ist ja das Storytelling... und die Badszene ist einfach nur albern. Aber ich glaube der eigentliche Film ist dann schon gut. "A boy learns to play the piano." ... klingt gut. Und der Film räumt ja noch mehr Preise ab als 'Please say Something'. Bin sehr gespannt. Der Trailer ist wohl eher ein 'provokanter Witz' was auch okay ist.

    Kann man ja auch als Gegenkonzept zu allen anderen Filmtrailern sehen die in 2 Minuten den ganzen Film erklären, die Vorgeschichte, Figuren, Story... und einem vorgeben wie man sich zu fühlen hat. "Heartbreaking Story blah blah" ...
    bei dem Trailer denke ich jetzt nicht... "muss ichsehen" ... aber das ist schon gut so.

    Ein zwiegespaltener KarloKarlsen

    AntwortenLöschen
  2. Wow....dieser Please say something Film ist echt der hammer...Da bin ich echt gespannt wie der neue Film jetzt sein wird...echt geile scheißse die der da herrichtet!

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon gut. Nur wenn man seine anderen Filme gesehen hat, wird der Humor mit der Zeit durchschaubar.

    Und er muss höllisch aufpassen, dass der Hype ihn nicht auffrisst.

    ...allerdings neige ich auch zu Neid -von daher...

    AntwortenLöschen
  4. na,

    ich finde, abgesehn von dem doch recht uniken style den er fährt, gehen seine Filme ja nicht so ins Thema Humor sondern erwischen einen eher so auf der emotionalen Ebene. Ich finde den Trailer jetzt aich garnicht so lustig, eher unterstreicht die Duschende Figur noch ,das strange an der Selbstmordszene....anyway....ich bin gespannt auf den kompletten Film.

    Ach und den Spruch: ...allerdings neige ich auch zu Neid... etc.
    finde ich ja großartig...

    Dabei erwischt man sich schon machmal =) ...

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Och bin acuh eher der Meinung von Kay....
    Ich glaube das soll auch nicht großartig lustig sein....und die Filme finde ich auch eher Emotional als Humorvoll =)

    mfG

    Robert P.

    AntwortenLöschen