Seiten

Mittwoch, 29. Dezember 2010

mostyle.tv moturial 04



Hey,
it´s a quick tutorial about handling sounds in C4D with a surprise intro =).
- raptorial

- using soundtrack in timeline
- mograph soundeffektor
- 43 min / german
ZIPed c4d example fieles : alturl.com/​t73n7
sponsored: izaiza.de

have fun
mo

Kommentare:

  1. make the platonic editable and it will trace.
    And thanks for the awesome raptorial!!

    AntwortenLöschen
  2. Aight! Hip Hop Opis rocken härter! Wenn du mal nen DJ brauchst... obwohl der letzte cut war wohl auch so ca um 2002 rum, aber dann spätestens im Hip Hop Altenheim sehen wir uns wieder.
    Und Danke fürs Moturial und all die gute Unterhaltung dieses Jahr.
    Don't stop!

    big up,
    martin aka zoo12 aka flashinsson aka the 45rocker aka naja, du kennst das spiel

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, das war krass, ich brauch ein bier.

    AntwortenLöschen
  4. haha saugeil. opa mo stylt wie ein junger hüpfer. danke fürs tut!

    AntwortenLöschen
  5. Hi MO,
    hey, i`m stoked!

    Gestern gewünscht und heute schon geliefert!
    Super Tips zum Auskundschaften und herum- experimentieren( Soundeffektor als Deformer ohne Mograph, klasse Tip!); Danke auch für die P-Files.

    Weiter so, mal sehen was ich mir als nächstes möchte!

    Greetings from Berlin

    LK

    Wie gibt man einen Namen ein? Ano is ja nu nicht so toll!

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    danke jungs =)....es hat mich einfach übermannt, als ich da so saß =)....

    Und bei den kommentaren hier, kannst Du doch alle möglcihen komenntarvarianten wählen u.a. auch name/URL und so...

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  7. eine praxisnahe endanwedung des sound effectors gibt´s hier-> tanzende plattenbauten:
    http://www.vimeo.com/1399514
    (als ich 2005 das konzept hatte, gab´s mograph noch nicht. war dann anfang 2007 sehr froh, nicht alles von hand animieren zu müssen.)

    solche abstrakten shapes wie am ende des tutorials kann man z.b. auch mit animierten texturen über den displacement-channel im material lösen:
    http://www.vimeo.com/5281556

    AntwortenLöschen
  8. hi,

    ja geil, ich mag das video sehr. Würde Dich am liebsten mal zu nem making of interview überreden?

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  9. Mo du bist der Geilste! Ein Tutorial mit Freestyle Rap Intro, wie fett ist das denn bitte?! Das macht dir so schnell keiner nach. Damit avancierst du zum König der Mograph Szene;-)

    Die Techniken aus dem Moturial sind echt nice und animieren zum ausprobieren. Danke und weiter so.

    AntwortenLöschen
  10. boaah jetzt sind die moturials fast so geil wie die auf gayscalgorilla..haha. nee spass, das waer ja auchn krasser diss. tensenman, keep up the shit - daumen

    AntwortenLöschen