Seiten

Sonntag, 10. April 2011

fancy Maxon =)



Hihi,

also ich hatte Heute Geburtstag und wollte auf diesem Weg nochmal der Maxon-Crew für dieses geniale Video danken.... Fühle mich sehr geehrt =)

eurer
Opa MO

Kommentare:

  1. jau..alles gute nachträglich:D
    und immer schön weitermachen

    AntwortenLöschen
  2. 40 schon? Haa, haa

    dennoch Gruß und guuden ;-)

    Paddy

    AntwortenLöschen
  3. Holla...allet jute nachträglich..haste von denen auch ne special edition Cinema 40 bekommen, oder koommt die noch ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch alles gute von mir zum Geburtstag! Das ist aber ne Ehre wenn sich sogar schon das Maxonteam bemüht! ;)

    AntwortenLöschen
  5. wenn das mal nicht ne ehrung zum 40. ist!!!!....na dann auch von mir noch alles gute nachträglich
    gruß vom sonnigen hafen
    chris

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Mit dem Alter geht es erst richtig los!!!

    Bye Lauser

    AntwortenLöschen
  7. 40? Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf dich! Alles Gute nachträglich! ;)

    AntwortenLöschen
  8. hm,

    tja, was soll ich sagen, jetzt ist es raus. Ich bin nur ein verbitterter alter MANN mit Peter Pan Komplex =))))).
    Morgen geht die Festplatte mit meinem aktuellen Projekt an den Kunden und dann werd ich euch wieder sowas von mit mostyle.tv Kram zuscheißen =))).

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  9. Peter Pan ist cool. Habe nur Angst, wenn du den Lesern bald mit dem Gehstock hinterher rennst!!

    Ist das aktuelle Projekt das mit den Particles?

    AntwortenLöschen
  10. hihi,

    das particle-projekt is an onesize.nl gegangen. Was OK is, weil ich die cool finde. Bin gespannt, was bei denen da rauskommt. Im Prinzip sollte das zum 25.3 oder so fertig sein. Muß glatt mal googlen, obs schon irgendwo zu sehen ist.
    Aber ich behalt die partikle sache eh mal im Hinterkopf, das kann man sicher an anderr Stelle auch nochmal aus der Kiste holen =)...

    mo

    AntwortenLöschen
  11. Mo! Ich muss echt sagen DANKE! Deine Mostyle TV Sendungen sind einfach spassig und toll anzuschauen und man lernt sogar noch was dazu - also was will man mehr :)

    Easywalker hatte ich auch schon ausprobiert in der Beta Phase und trotzdem was es enorm unterhaltsam euch einfach dabei zuzuschauen und lernen tut man sowieso immer was wenn man jemandem über die Schulter guckt.

    Freue mich auf neue mostyle.tv Sendungen und vielleicht sieht man sich ja doch noch an der OFFF in Barcelona

    Happy Birthday auch noch viel zu spät aus der CH

    /me

    AntwortenLöschen
  12. hi,

    danke patrik.....ja, jetzt hab ich wieder etwas freizeit und hoffe ordentlich zeug nachschieben zu können, die Themen stapeln sich hier auch schon =)))

    best
    mo

    AntwortenLöschen