Seiten

Freitag, 15. April 2011

mostyle.tv s02e03 / DACH//GESCHOSS



Aight,

itr´s been a while, bud here is a little new mostyle.tv episode. 

- the King is dead
- long life the king =)
- DACH//GESCHOSS feat. OLE, Hoschmaster, Matze & Senjore Stubenhacker
- some important thougts aboud CoD feat. OLE
- how the Budda -shot in PARTICLES works
(simple mograph dynamics setup)

dach-geschoss.de/​

the BUDDA C4D r12 szene from PARTICLES: alturl.com/​3fmp5

sponsored: izaiza.de

best
mo

Kommentare:

  1. Deine Kollegen haben echt lustige Gesichter! ROTL
    Nette Kommandozentrale. Ich mag den krassen weiss-roten Tisch. Monitor-Neid :P

    AntwortenLöschen
  2. omg, ich sehe gerade noch einen vertipper. natürlich "ROTFL". peinlich peinlich

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt schon das Renderinstanzen nicht interagieren könne. Also keine Dynamics usw. haben.
    Wie hast du das dann doch geschafft? Hast die Renderinstanzen-Funktion vor dem Rendern deaktiviert? Das habe ich auch gemacht. Aber bei 25000 Stück scheint Cinema4D schlapp zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh sry, hatte noch das Darstellungstag drauf. Dennoch frisst halt viel speed. egal. mal gucken.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... Was soll ich sagen, schau in die szene. Es funktioniert halt :)

    Uh ein wunder :)

    Mo

    AntwortenLöschen
  6. 14 Mins. Schön knackig.

    Ich verstehe ja garnicht, wie ihr (und andere Firmen wie parasol) eine Konsole rumstehen haben könnt und Zeit zum Zocken habt...
    Da könnte ich bei mir auf der Arbeit garnicht dran denken! (irgendwas gibt`s immer zu tun ;) )


    Schnapp dir doch die Wand, vor der du bei 4:05 stehst, als neuen Hintergrund. Schön von unten beleuchtet... wäre doch stylisch.
    (Vom Umbau mal abgesehen ;) )

    Arbeitet ihr im Dachgeschoss alle als selbstständige Freelancer an eigenen Projekten oder tretet ihr künftig als "Firma" auf?

    Ich freu mich schon auf weitere Folgen und bin gespannt, was da noch so tolles kommen wird.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, den Sound, der vor dem PC aufgenommen wurde, finde ich irgendwie etwas unangenehm. Etwas zu bassig? Entrauscht?
    Keine Ahnung warum, aber irgendwie dröhnt es anfangs ziemlich...

    AntwortenLöschen
  8. Echt super Sach. :)
    Bei mir gehen die Partikel wenn ich die Budda Szene nachbaue immer sehr stark auseinander. Sodass das nurnoch ein wilder Haufen ist.
    Habs dann mit dem Rotationseffektor probiert, aber das ist noch ein noch hässlicherer Effekt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Joe,

    also, naja, man nimmt sich halt die Zeit für die PS3... its ja auch für ne kurze AUfloggerungspause ganz gut =)

    Die Wand gehört ja quasi zur Küche, da kann ich ja meinen ganzen Rechnerscheiß nicht hinwuchten, nur wenn ich was recorden will...aber falls ich mal nur was mit der Kamera machen möchte, ist die Wand auf jednsden schonmal vorgemerkt.

    Und die Jungs sind auch alle freelancer...aber prinziepbedingt machen wir nat. auch projekte zusammen.

    mo

    AntwortenLöschen
  10. Ach mann ihr habt in Hamburg schon geile Buden! Is so ne fette Stadt....

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr cool, mo.. Viel Bewegung diesen Frühling tut gut, auch bei mir.
    Viel Erfolg und Spaß in der neuen Arbeitsumgebung! ;)

    mo

    AntwortenLöschen