Seiten

Freitag, 22. April 2011

mostyle.tv s02e04 / on tour: MAXON 25th anniversary




hi,

this time just a spontaneus report from the MAXON 25th anniversary party...excuse the bad quality.

feat (in chronologic order):

- Manuel Casasola Merkle / Aixsponza (twitter.com/​#!/​aixmnu)
- Tim Dapper (td-grafik.de/​) 
- at2-software / C4D Mental Ray (m4d.info)
- Stefan Laub / C4D Vray (vrayforc4d.com)
- Matthias Bober / Maxon(bobtronic.com/​wordpress)
- Dirk Beichert / Maxon 
- Daihei Shibata / WOW Tokio (daiheishibata.jp/​)
- Toshihide Miyata / Maxon Japan (twitter.com/​#!/​maxonjapan)
- a Designer & Jun Matsushima / WOW Tokio ( w0w.co.jp/​#/​en/​home/​)
- David Drayton / Maxon (neosushi.net/​)
- the MAXON Bosses : Uwe Bärtels, Harald Egel, Harald Schneider 
- Jascha Wetzel / Turbulence FD (jawset.com)
(sorry Jascha... FD FD FD FD FD FD FD !!!! =)...)
- Peggy Jörke / Maxon
- Glenn Frey / Maxon
- iPhone-steadycam ( steadywonder.com/​)
- first Photo (middle) Seiji Sugawara / Maxon Japan

special featured Girls : 

- Barbara Schmick / Aixsponza
- iza / izaiza.de

Thanks for the great party Maxon. 
Domo arigato Toshihide Miyata san for sharing the photos.

best
mo

Kommentare:

  1. Tensen Mandela,

    Sehr sehr nett. Lustig die Gesichter mal zu sehen. Dank ueber Dank. Liebe Gruesse


    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Wohoo,

    sehr coole Leutz und ne coole Party. Wäre auch
    gern dabei gewesen. Und sehr cool das dies mal spontan gefilmt worden ist. Danke Mr. MoTensen !
    Top Aktion. Als ob man vor Ort gewesen wäre...

    cheers
    b.o.b. CAT

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mo,

    Danke fürs virtuelle mitnehmen an die Party :)
    sowas gibt motivation wenn man über Ostern im C4D arbeiten muss, hehe

    AntwortenLöschen
  4. hi JUngs,

    jo...ich wußte ja, das sich das iPhone auszahlt, das hat man halt eh immer dabei für so spontane Actionen =)

    mo

    AntwortenLöschen
  5. heya...nochma so wegen particles:
    http://vimeo.com/channels/staffpicks#22382541
    mal abgesehn von den trendhuren-flares, die particles sehn einfach sexy aus...
    und mo, zeitgemäß könnte es hier auf der seite ma nen easter egg geben :P
    schöne eiertage allen...

    AntwortenLöschen
  6. Sorry Kai und alle die das lesen. Damits folgendes kein Spam wird: Unglaublich das es Maxon schon 25 Jahre gibt. Und das Programm hat sich echt klasse entwickelt.

    Und jetzt ne Bitte und Anlass dieses Posts:
    Tragt euch bitte in folgender Petition ein und gebt diesen Link weiter. :)

    http://www.petitiononline.com/saveSGU/petition.html

    Wir lassen uns von Geld nicht kontrollieren.
    So nicht von Einschaltquoten.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es uns allen zu gut geht, ziehen wir uns Deine Videos rein um wieder runter zu kommen...
    Denn ein gewisses HASS-LEVEL ist für eine Produktion sehr wichtig ;)

    AntwortenLöschen
  8. huch,

    welche ideos meinst du, die mostyle.tv videos? Was bedeuten würde, es hilft euch dann MICH zu hassen? =)

    mo

    AntwortenLöschen
  9. HASSEN tun wir Dich nicht! Dafür bist Du viel zu unwichtig! Auf einer Skalar von 1-10 steigt bei Deinem Rap Video unser haSS Pegel auf 18!!!!
    Du latte macchiato Schanzenstrich Nutte!

    AntwortenLöschen
  10. Wasn hier los?
    Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
    So wie ich das sehe, vom Textinhalt und keinem Namen, meine ich doch das dies wichtigtuer posts sind. Solche Leute gibts. Einfach löschen Kai :). Obwohl ichs doch sehr interessant finde wie psychisch gestört manche sein können. (Anonym 2.Mai).
    Das sind dann immer schlechte Menschen die ohne Skrupel und Moral/Ethik sind.
    Entweder schlecht erzogen, schwere Erinnerungen usw. Im Prinzip ist er halt einfach so. So wie sein Gehirn halt arbeitet.
    Was denken die? Wie sehen sie die Welt? Das weiß niemand so genau. xD

    (Wenn die Comments löscht kannst diesen post auch löschen. Sonst machts ja keinen Sinn. :))

    Gruß
    Daniel

    AntwortenLöschen