Seiten

Sonntag, 7. August 2011

free VRayStudioTools by Josef Bsharah



Hey,

hier mal was für alle C4D und Vray User. Josef Bsharah  hat ein tolles  light & studio setup for FREE released:  http://products-josefbsharah.blogspot.com/

nice weekend
mo

Kommentare:

  1. Hallo,hoffentlich erfährt der graustufenprimat davon nichts!

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Renderzeit 3:31 min .. wenn ich das richtig sehe. Es gibt so viel Studio Presets... aber die ersetzen eben nicht das Wissen darüber welche Knöpfe man letztendlich beim Rendering drücken muss um so ein Bild in unter 30 Sekunden rendern zu lassen.

    eine Halfpipe bauen und 2,3 schicke V-Ray Lichter setzen... das ist in 10 Minuten gebaut... Szene abspeichern. Fertig. Aber die ganzen Parameter in den V-Ray Settings muss man halt dennoch wissen. Ist für Stills schon man anders als für Animation. Und auch abhängig vom Material.

    Hej. Aber es ist immerhin FREE.. und für eine Halfpipe mit zwei Lichtern sollte man auch wirklich nichts verlangen.

    Und wenn man sich erstmal das ganze Wissen zu V-Ray angeeignet hat gibt es nichts besseres.

    AntwortenLöschen
  3. Na for free is doch nice und für beginner sind auch presets nett...im zweifelsfall kann man ja n bischen was drauss lernen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade leider wieder offline...!

    AntwortenLöschen