Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

mostyle.tv Xmas und so

Kommentare:

  1. mo du bist der beste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sag ich mal guten Rutsch und einen schönen Start in 2012! MAch weiter so! Vielen Dank für die schönen Einblicke!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mo - Danke für die duften Sendungen von dir..immer Spass gehabt. Guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr 2012! Mach weida...Cya...
    Beste Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  4. Thanks für den coolen stuff und seeya next year.

    AntwortenLöschen
  5. sorry mo, aber du redest über usability, dabei gibts bei dir nicht mal ne suche oder tags!?

    AntwortenLöschen
  6. hm...da hast de irgendwie recht...ich schau mal, ob blogspot sowas hat...

    mo

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mo,
    erstmal dicken Respekt an dich. Ich habe mich mal so´n bisschen umgeschaut hier und muss sagen ich finde deine Sachen echt gut.Ja und da habe ich mir gedacht weil ich ja auch einen blog habe dass ich dich supporte. Weil du echt gut bist und sehr sympathisch rüber kommst. Ich würde mich echt freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbeischauen würdest:
    - http://fliso-design.blogspot.com
    Ja das war´s dann erstmal.
    Ich wünsche dir alles Gute und das Beste. Und außerdem einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

    mfg Fliso

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Obernerd;-) Nettes Spielzeug hast du dir gekauft.

    Für 2012 wünsche ich mir auch im Namen der Community viel viel mehr Moturials (natürlich nur wenns deine Zeit erlaubt).

    Btw. komm doch mal beim nächsten Faux Images in Berlin vorbei, die sollte im März starten. Super Veranstalung mit Szeneplausch nach den Vorträgen.

    Ich wünsch dir nen sauberen Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Oli

    AntwortenLöschen
  9. so richtig im 3D-Rausch bin ich noch nicht. Und ich denke das dauert auch noch etwas ;)

    Auch von mir noch nachträglich schöne Weihnachten (geht das noch?) und vorträglich einen guten Rutsch nach 2012!

    Greetzes
    Joe

    AntwortenLöschen