Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Nitrobake Beta Preview



Moin,

mal ein Technik lastiger Blogeintrag, aber diese Preview des "upcoming Nitrobake"  macht Spaß =) ...

best
mo

Kommentare:

  1. WoW, wie geil!
    Das muß ich haben.

    Nitroman ist der Größte!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, gut das Plugin nimmt etwas arbeit ab. Aber die Funktionen kann man halt auch alle ohne Plugin erreichen. z.B. Das mit der Objektkopie beim backen. Die kann man ja schon vorher manuell machen und dann mit dem internen Back-Funktoin backen.
    Aber es nimmt sicherlich Zeit und Arbeit ab wenn man sowas oft in seinen Projekten brauchen kann.

    Und Jost Keller, dein Beitrag klingt etwa so als ob du mit denen unter einer Decke steckst. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Man kann praktisch keine Partikelsimulation in Keyframes backen wie es das Plugin macht. Bzw wäre das so kompliziert und man braucht auf jedenfall auch Coffee/Python dazu. Dann hat man auch "selbst" das Plugin geschrieben wenn man soweit ist.

    AntwortenLöschen