Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

sketch demo



I just put a little demonstration together showing a client the possibility of Cinema 4D, bringing  some sketch looks to life.  C4D´s sketch & toon is so powerful and fun to explore.

greenscreen operating, roto : Matthias Mach
doggy: maens

Musik:  Instrumental from "EASY" by CRO (cro on Facebook)

Kommentare:

  1. Wieder mal cool, Mo!

    Immer mal was Anderes, interessant verpackt! Ist der Ballon mit "Cloth" animiert,oder gibt es noch etwas ähnliches?

    saludos

    AntwortenLöschen
  2. hoi mo,
    nice anzusehen,paar sachen kannt ich schon von deinen älteren projekten.

    was mir besonders gut gefallen hat,war die letzte demo-szene, wo de ne kombi aus real-footage und animation gebastelt hast.

    magste vllt dazu deinen workflow erzählen/schreiben...im bezug auf synchronität,greenscreen usw, einfach wie du an die sache rangegangen bist :)

    greetz Matt

    AntwortenLöschen
  3. Hi , ja der ballon is cloth...wahr so der erste einfachste test zu nem ballon, jetzt währe nochmal dynamiks und softbody interessant, da muß ich aber mal knobeln, ob ich ne splinedynamik oder whatever als. Strippe nehmen kann.

    Und matt: ja, die " haende " demo wahr auch der eigentliche test, er rest is halt nur um ein paar verschiedene sketch style zu zeigen...

    Ich hab mir tatsächlich n kleinen workflow ausgedacht, der ganz super funktionierte...das ganze hat inklusive idee , filmen und animieren ca. 2 -3 stunden gedauert...damit.....
    Da werd ich sicher mal n making of machen...spätestens wenn der eigentliche Job durch ist, den ich mit der Demo gewonnen habe :))))

    AntwortenLöschen
  4. da nehm ich dich beim wort...n klenes making of irgendwann mal wär dufte. ansonsten gratulation zum jobgewinn und good look,wird sich wieder n geiler scheiss!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. again another cool project from MO,
    love your work, you are very professional man,
    keep up amazing job,

    Regards
    Mustafa

    AntwortenLöschen
  6. http://www.freddiew.com/2011/03/12/the-secrets-of-youtube-success/

    A consistent audience requires consistent content.

    Oops ;)

    AntwortenLöschen