Seiten

Freitag, 18. März 2011

My Inner Secrets - Kers & Rear Wing / aixsponza



so, mal eine Meldung aus der Nachtschicht =)...wiedermal schick Rennsportporn. Falls ihr s nicht schon bemerkt habt. Man merkt den Jungs die Routine an, das macht schon spaß. Alles sitzt und knackt, saubere Arbeit Sponzies.

nacht
mo

Freitag, 11. März 2011

Hawken Trailer (work in progress)



Hi,

mal wieder was aus der Game-Ecke. Dieses Mech FPS befindet sich wohl gerade bei einem Indie-Entwickler in Arbeit. Irgendwie fand ich die Optik hammer. Vom Detailgrad und Esthetik erinnert es bischen an Killzone 3 , aber der Architekturstyle ist noch mehr traditionell S&F und fett =)
Bsw. Killzone 3 hab ich jetzt durchgespielt, unglaublich , ich hab die Kinnlade nicht mehr hoch bekommen, dagegen schauen Titel wie Black Ops plötzlich aus, wie last Generation.

SO und jetzt erfreut euch mal an den schicken Bildern.

best
mo

Mittwoch, 2. März 2011

ARD - HD ist digital / aixsponza



SO,

allewelt schwört grad auf abstrakt, da springt Aixsponza mal wieder in die Bresche und bricht eine Lanze für fotorealistisches CG. C4D & Vray .... schick , schick =)

mo

Dienstag, 1. März 2011

mostyle.tv s02e02 / easywalker




hey,

this time in interview , Jörg Vogel aka Mr.K talking about his EasyWalker for C4D (vimeo.com/​18820072).

- who is Mr.K 
- C4D selection tool
- EasyWalker practical experience:
- rigging & skinning a OGER
- lets the OGER walk (animating all parameters)
- walk straight & on spline & over a hill
- spontan (!) magic

easywalkerc4d.com/​

vimeo.com/​channels/​mostyle

sponsored : izaiza.de

(all german)

best
mo