Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Fox Retro / PUNGA



Aight,

sorry, das es hier momentan so ruhig ist, ich arbeite gerade buchstäblich nahtlos. Aber dafür zwischendurch mal wieder eine RETRO Schleckerei. Also, da würd ich zu gerne mal ein "making of" sehen.

heißer scheiß!
best
mo

Freitag, 16. September 2011

Yota Space 2012 / Nick Luchkiv



Hu,

wiedermal eine Inspiration für´s Wochenende. Auch wenn abstrakte 3D langsam etwas überstrapaziert wird. Hier nochmal eine Perle des Genres , geht also auch in spannend!

best
mo

Montag, 5. September 2011

seeds v.2 + " making of" / david drayton



Dieses schicke Filmchen hatte David (neosushi ) schon vor faßt einem Jahr auf Vimeo released, ist mir aber leider erst letztens mal aufgefallen...schick! Und Heute hat er auch ein kleines "making of" abgeliefert...so soll das sein =)

viel Spaß mit Beidem
mo

Donnerstag, 1. September 2011

MTV - Struggle / Zeitguised



SO,

Zeitguised sind ja eh schon die vorzeige Lieblingskollegen im Biz... mit quasi permanent coolem Output.
Die Kerlchen hier, sind aber mal wieder besonders charmant. Macht sehr viel Spaß anzuschauen.

best
mo