Seiten

Montag, 9. Januar 2012

mostyle.tv s03e01 / simon holmedal




Hello,

and welcome to the first episode of season 03. I have the pleasure to interview a jung motiondesigner and C4D Artist, working at man vs. machine in London.

candidate: Simon Holmedal (http://simonholmedal.com/)

- study at Hyper Island (too)
- working at http://manvsmachine.co.uk
- have a look at his tutorials (http://vimeo.com/simonholmedal)

- talk about developing steps from some jobs:

- http://vimeo.com/22476493
- http://vimeo.com/27257226
- http://vimeo.com/27273122

(50 min / english)

sponsored : http://www.izaiza.de    /   de.dawanda.com/​shop/​izaiza

more stuff: http://vimeo.com/channels/mostyle

best
mo

Kommentare:

  1. Hi Mo.

    Wieder mal n cooles interview. Freu mich ja schon auf das nächste mit Manuel.

    btw. wollt ich dich mal fragen, ob du nicht mal bock hast, bei gelegenheit über coole kamerasetups / -rigs zu sinnieren?! Ich frage mich oft, wie man so dynamische, schöne Kamerafahrten hinkriegt.

    Cheers, Andy aka akima

    AntwortenLöschen
  2. Hey MO,

    thanks for these series of interviews, please keep going appreciate your efforts.

    Mustafa

    AntwortenLöschen
  3. hi Akima,

    ja, über das Thema Kamera plan ich schon lange ein konkretes Moturial... leider läßt es meine Zeit grad sowas von nicht zu. Aber ich hab das im Hinterkopf.

    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, irgendwann gibt´s bestimmt ne Gelegenheit. Freu mich schon drauf!!! :-)

      Weiter so, und nicht vergessen, Manuel wieder vor die Linse zu kriegen und ihm viel von seinem Wissen zu entlocken!!! Absolutely inspiring... :-)

      Cheerio, Andy aka akima

      Löschen