Seiten

Montag, 27. Februar 2012

DACH//GESCHOSS sucht fünften Mann!



Hey,

mal was in quasi eigener Sache, wir haben noch n Plätzchen frei. Ist jetzt eher nur für Hamburger interessant, aber vielleicht seit Ihr ja einer =)

mo

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi Mo,
      hier hatte Parasol seine Finger im Spiel:
      http://www.youtube.com/watch?v=YRiO44kO0p0
      Kannst du (hast ja connections ;) ) herausfinden, ob der textliche Inhalt des Chores Zufall ist... oder ob es gezielt wg. der versteckten Suggestion eingesetzt wurde?

      Mir ist erst vor ein paar Tagen der Text aufgefallen... da dachte ich sofort "moment mal..." ;)

      Grüße
      Joe

      Löschen
  2. hi,

    ja , der is von parasol, aber ich kann da im Chorus nich hören, was die singen?

    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "These are the Champions, die Besten, die Größten..."
      oder evtl. auch
      "These are the Champions, die Neuesten, die Besten..."
      (so verstehe ich das)

      Löschen
  3. your logo looks a bit like se old sehsucht logo, nä.

    AntwortenLöschen