Seiten

Montag, 17. September 2012

Gaian.me - Official trailer 2012




jaja, ich weiß, wochenlang Funkstille und jetzt gibts hier Posts im Ausverkauf =)
Aber ich hab mich grad in dieses kleine Kunstwerk verknallt und wollte es euch auch mal zeigen.

Mit Lowpoly kriegt man mich ja schnell, aber hier steckt auch sehr viel Liebe im Detail und ich finde es halt auch immer sehr erfrischend schöne Sachen zu sehen , die nicht die typischen kommerziellen Schleifungen durchlaufen haben.  großartiges Ding ...

Blöd dabei, ich hab letztes Jahr mit Styles für ein Privates Projekt angefangen, die Locationmäßig in ähnliche Richtung gehen  und auch einen Lowpolyansatz verfolgen, das kann ich wohl jetzt wegschmeißen =)...

hier mal Links zu den Beteiligten und so:

http://www.fredrikekholm.se
http://work.steffenk.net
http://www.linuslundin.se
http://www.svep.tv
http://audionerve.de

http://www.gaian.me

best
mo

Kommentare:

  1. Gibts eigentlich schon irgendwelche Geheiminformationen über den Erscheinungstermin der neuen Macs? Ich will mir endlich ein kaufen. Aber ein Update wird schon sehnlichst erwartet (laut buyersguide). Ich bin da jetzt nicht immer auf den laufenden. Vielleicht wisst ihr mehr. PS: Sry wenns hier nicht reinpasst. Aber hab ich halt einfach mal spontan. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also,

    Nach dem mac pro update debakel letztens hat sich Apple, wohl auf Grund der zahlreichen Proteste zu folgender Aussage hinreißen lassen: Wir bauen da was echt echt tolles, ihr braucht nur mal Eben bis Ende 2013 zu warten.

    Wobei nicht so 100% klar war, ob das auch die iMacs mit einschloss. Ich hab bei der Sache ein mulmiges Gefühl, aber schaun wir einfach mal. Nachdem Apple seine üblichen Updatezüglen verlassen hat ists halt nur recht schwierig Kaufempfehlungen zu geben :/

    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Ha, danke Mo! Freut mich, dass es gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich danke Euch....freu mich immer, wenn ich schöne Arbeiten sehe.... motiviert auch, sich selbst immer mehr Mühe zu geben =)..... Musik und SFX funktionieren halt auch super!

      Da fällt mir auch glatt ein, ich bin ja in letzter Zeit auch immer recht Interview wütig , und hab noch gar nicht so auf dem Zettel gehabt, das es ja auch mal unheimlich spannend sein könnte, die akustische Seite vom Motiondesign zu sehen...hättest Du auf so ein Interview mal Bock? Du bist doch sogar aus Hamburg, da kann man ja auch das Skype wechlassen =)...

      mo



      Löschen